Vorlesen für Seniorinnen und Senioren - nun an jedem 3. Donnerstag

Erkrath. Am Donnerstag, 18. Juli von 15:00 – 16:00 Uhr liest Dorothea Kleinpeter in der Begegnungsstätte Gerberstrasse der Caritas, Gerberstr. 7 in Alt-Erkrath wieder Seniorinnen und Senioren vor. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen der Geschichte zu lauschen.
4. Juli 2024

Vorlesen für Seniorinnen und Senioren – nun an jedem 3. Donnerstag im Monat

Dorothea Kleinpeter ist als Vorlesepatin durch die Stadtbücherei Erkrath geschult worden und hat nicht nur schon viele Jahre Erfahrung, sondern macht mit ihrem Engagement anderen Menschen gerne Freude. Durch die Kooperation von Stadtbücherei Erkrath und Begegnungsstätte Gerberstraße finden die Vorlesenachmittage nun regelmäßig an jedem 3. Donnerstag im Monat statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen der Geschichte zu lauschen. Im Anschluss kann bei Kaffee und Kuchen zusammen erzählt werden.

Um Anmeldung wird gebeten. Begegnungsstätte Gerberstraße, Gabriela Wolpers, Tel.: 0211-243553

Mehr Informationen zu unseren Begegnungsstätten und Netzwerken gibt es .... Hier