youngcaritas sucht Weltverbesser

In der Zeit vom 1.9. bis zum 31.10.2024 ruft youngcaritas im Kreis Mettmann zur Weltverbessererchallenge auf. Kinder und Jugendliche im Kreis Mettmann, Familien, Schulklassen und Jugendgruppen sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.
#PlatzfürToleranz
Datum:
28. Aug. 2024
Von:
Helene Adolphs

youngcaritas sucht Weltverbesser

Und so funktioniert's:

1. Coole Aktion auswählen, z.B. von www.youngcaritas.de: Fillthebottle, Briefe gegen Einsamkeit, Platz für Toleranz, Kleidertausch, GemeinsamZeit, Smartphonesprechstunde…

Natürlich kann auch eine eigene Idee umgesetzt werden, um die Welt ein bisschen besser zu machen.

2. Aktion planen und vorbereiten.

3. Aktion starten und ein paar schöne Fotos machen.

4. Fotos bis zum 31.10. schicken an: ehrenamt@caritas-mettmann.de oder auf Instagram @caritas_im_kreis_mettmann.

5. Mit etwas Glück coole Preise gewinnen.

Für Fragen rund um die Aktion steht das Team von youngcaritas im Kreis Mettmann gerne zur Verfügung!

youngcaritas im Kreis Mettmann

ehrenamt@caritas-mettmann.de